Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#21 von Recke Roni , 08.07.2022 14:11

Ist die RS kaputt

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.802
Registriert am: 15.01.2017


RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#22 von oskar , 08.07.2022 14:37

Ich bin morgen um 10:30 in Dautphetal, hab die „Regenklamotten“ dabei, wer da is is da!

Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 614
Registriert am: 08.04.2018


RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#23 von Achim , 08.07.2022 15:30

@Ronald: Nope, die RS steht frisch gewaschen und Inspektionsreif (20.000km) in der Garage. Das Telefonat hierzu mit einer Dame zwecks Termin bei meinem Händler wäre auch wieder ein Anekdötchen für 'ne gemütliche Runde mit Schierker. Sollte es ein Herzenswunsch Deinerseits sein, komme ich mit der RS .

@Oskar: Dann wirst Du nicht alleine sein...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 08.07.2022 | Top

RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#24 von Bonnie , 08.07.2022 15:54

Hi zusammen,

Ja Wetterprognose sieht seit heute wieder unschön aus, das is echt ärgerlich. Ich bin leider kaum ausgestattet für richtigen Regen...

Riskieren würd ichs bei 60% aber schon, denk ich.

Haben eure Bikes alle Teile legal dran? Ein dort wohnender Freund von uns hat uns schon mitgeteilt, dass die Rennleitung in der Straße Am Stryck rauszieht (ggf. auch morgen).

Wie siehts der Rest? Wenn wir nicht auf 2 Rädern hinfahren, würd ich morgen aber eh mit 4 hintuckern.

Grüße

 
Bonnie
Boltianer
Beiträge: 18
Registriert am: 16.04.2022


RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#25 von Recke Roni , 08.07.2022 16:36

Hi Alfred

Wenn die RS schon sauber zur Inspektion da steht würde ich die an Deiner Stelle nicht beschmutzen,soll ja regnen.
Außerdem durfte ich Deine Chinabüchse noch gar nicht bestaunen.
Also werde ich morgen früh mal lostuckern,scheiß auf den Regen,
wäre auch unverantwortlich Euch alleine fahren zu lassen,wer weiß was Ihr wieder anstellt wenn keiner dabei ist.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.802
Registriert am: 15.01.2017


RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#26 von Achim , 08.07.2022 17:23

Zitat von Bonnie im Beitrag #24
dass die Rennleitung in der Straße Am Stryck rauszieht

Genau das ist der Grund warum die RACER stehen bleibt. 180/55-17 montiert und 180/60-17 (noch) eingetragen
"Im Stryck" kommen wir auch (nach meiner Planung) dran vorbei. Soweit ich mich erinnere ist ja bei Euch alles konform an den Maschinen - selbst wenn wir gezogen werden sollte es kein Problem geben...
Mein Angebot an Dich: Die Koffer mache ich eh an die Voge. Da ist es kein Problem einen zweiten Satz Regenklamotten aus meinem Bestand einzupacken. Solltest Du Dich für die Blechdose entscheiden können wir uns ja in Willingen kurzschließen und uns dort an einem Stand treffen.

Zitat von Recke Roni im Beitrag #25
wer weiß was Ihr wieder anstellt wenn keiner dabei ist.

Schreibt der Punker unter uns...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#27 von Recke Roni , 08.07.2022 17:36

Zitat von Recke Roni im Beitrag #25
wer weiß was Ihr wieder anstellt wenn keiner dabei ist.

Schreibt der Punker unter uns...
[/quote]

Hat Kerstin wieder aus dem Nähkästchen geplaudert
Der darf man einfach keinen Schnaps geben.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.802
Registriert am: 15.01.2017


RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#28 von Recke Roni , 09.07.2022 20:04

19.30 Uhr war ich zu Hause,hat bis Koblenz durchweg geregnet,
Die letzten 50 Km durfte ich dann im Trockenen fahren.
Hat riesen Spass gemacht,habe Annika(Bonni) kennengelernt,sehr nette junge Frau,Boltianerin eben.
Sehr gerne wieder,wenn irgendwo was los ist.
Hier noch zwei Beweisbilder.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.802
Registriert am: 15.01.2017


RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#29 von oskar , 09.07.2022 21:05

Respekt Roni!!
Hat mich sehr gefreut! War ein sehr schöner Tag trotz des Regen am Ende!
Ich war sehr erstaunt ob der Menge an Zweirädern in Willingen!
Vielen Dank auch nochmal an Alfred (Achim) für die Navigation!
Wie immer bei mir „sollte es passen bin ich gerne wieder dabei“

Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 614
Registriert am: 08.04.2018


RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#30 von Bonnie , 09.07.2022 21:06

es hätte echt nach dem Rausfahren aus Willingen aufhören können. Jetzt weiß ich aber, welche Teile meiner Kleidung dicht halten. Hoffe, du bist trockener angekommen, Ronald.

War ein super Tag, hat echt Spaß gemacht und gerne wieder!
Kann auch nur zurück geben, dass ich hier bisher nur nette Leute kennen gelernt hab!

 
Bonnie
Boltianer
Beiträge: 18
Registriert am: 16.04.2022


RE: 5. BIKE WEEK WILLINGEN 07. – 10. JULI 2022

#31 von Achim , 10.07.2022 08:48

Guten Morgen liebe Mit-Willinger,
da ich gestern nach Rückkehr direkt auf ein anderes Event musste, heute nun meine Zeilen.
Erstmal zolle ich Ronald meinen Respekt für die Tagesleistung! Dann mein Dank an Euch drei für den unkomplizierten Tag. Ich hatte gute Gespräche, einen guten Burger und ein bisschen Adrenalin . Auf den Regen hätte ich gerne verzichtet gehört aber manchmal dazu.

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


   

Demo gegen Streckensperrung auf dem Feldberg/Ts.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz