Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Jüterbog 2022

#1 von Mulle , 08.07.2022 06:30

Moin Moin liebe Boltianer,
trifft man den einen (eine) oder anderen (andere) nächstes Wochenende in Jüterbog? Gruß aus Mölln

 
Mulle
Boltianer
Beiträge: 66
Registriert am: 18.10.2017


RE: Jüterbog 2022

#2 von Genießer , 08.07.2022 19:15

Ich werde spätestens ab Donnerstagabend da sein.
Lass ich mir nicht entgehen, war (bis auf die Coronapause) in den letzten Jahren regelmäßig da.
Werde meine Lederweste mit Forumsaufnäher tragen, vielleicht siehst du mich (dann können wir zusammen ein Bier trinken ),
Gruß
Genießer

 
Genießer
Boltianer
Beiträge: 57
Registriert am: 09.11.2019


RE: Jüterbog 2022

#3 von Mulle , 09.07.2022 12:03

Moin Genießer, ich werde drauf achten.
Gruß Mulle

 
Mulle
Boltianer
Beiträge: 66
Registriert am: 18.10.2017


RE: Jüterbog 2022

#4 von Genießer , 09.07.2022 17:27

Würde mich freuen wenn wir uns sehen/sprechen könnten.
Bist du mit der XV da?
Ich werde in meiner Truppe die einzige Bolt unter lauter Harleys sein (und einigen Autofahrern).

G.

 
Genießer
Boltianer
Beiträge: 57
Registriert am: 09.11.2019


RE: Jüterbog 2022

#5 von Mulle , 10.07.2022 06:51

Ja bin mit der Bolt da, mittlerweile ist sie komplett schwarz mit RZ Kennzeichen. Ich achte mal auf dein Patch und hoffe, das wir ein Bierchen gemeinsam zischen können.
Gruß Mulle

 
Mulle
Boltianer
Beiträge: 66
Registriert am: 18.10.2017


RE: Jüterbog 2022

#6 von Genießer , 17.07.2022 18:41

Tja, hat ja nun nicht geklappt mit dem zufälligen Teffen. Da müsste man sich auf so einer großen weitläufigen Veranstaltung wohl doch besser konkreter verabreden .
Habe aber einen Scramblerfahrer getroffen und kurz geplaudert. Er ist aber nicht im Forum. Habe ihm allerdings dieses ans Herz gelegt. Er überlegt noch, sagt er.

Vielleicht dann im nächsten Jahr?

Gruß vom

G.

 
Genießer
Boltianer
Beiträge: 57
Registriert am: 09.11.2019


RE: Jüterbog 2022

#7 von Mulle , 18.07.2022 12:04

Moin, ja da hast du Recht. Ich habe die Augen aufgehalten, aber leider dich und deine Kutte nicht gesehen. Ansonsten war das Wochenende sehr geil. Hab eine Bolt gesehen mit E im Kennzeichen, war das Deine?
Gruß Mulle

 
Mulle
Boltianer
Beiträge: 66
Registriert am: 18.10.2017


RE: Jüterbog 2022

#8 von Genießer , 18.07.2022 18:22

Sagte der SCR-Fahrer schon, dass mindestens 2 Bolt auf dem Treffen waren. Hatte er jedenfalls gesehen, er wusste nur nicht mehr wo.
Nein, meine hat XV 95 im Kennzeichen .
Falls wir nächstes Jahr wieder hinfahren sollten wir vorher vielleicht die Tel.-Nr.n tauschen. Hoffentlich denken wir dran, ist ja noch lange hin ,

G.

 
Genießer
Boltianer
Beiträge: 57
Registriert am: 09.11.2019


   

Die App zeigte Sonne...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz