Hallo Olli,
Das Thema hatten wir schon ein paar mal, allerdings (soweit ich mich erinnere) im alten Forum und auf verschiedene Threads verteilt.
Viele Bolts flattern, es gibt verschiedene Faktoren die das begünstigen oder verursachen. Ein paar sind
Zitat von sporty im Beitrag #4
O Zustand des Vorderreifens, manchmal auch durch leichtes Schütteln beim Bremsen zu lokalisieren
O anderer Lenker, inkl. andere Riser: Schwerpunkt wird zu weit nach hinten verlagert. Lenkkopflager zu fest oder zu locker
O Hecktaschen können das Problem verstärken, in dem sie flattern.
O Lenker in den Risern zu weich gelagert
O Hinterrad nicht spurgetreu eingebaut (hier reichen oft mm).
Zitat von Swart im Beitrag #5
Stoßdämpfer arbeiten nicht gleichmäßig , war bei mir auch schon 
Zitat von GeorgK im Beitrag #14
evtl. steht die Gabel nicht richtig.
Ausserdem:
- Luftdruck im Reifen vorne/ hinten
- Fahrergewicht/ Sitzposition
- Reifen und/ oder Felge haben Seitenschlag
- Schwingenlager hat Spiel
- Wenn man es ganz genau will sogar Flexibilität von Rahmen, Schwinge, Gabel
Besonders im Ami Forum haben die Kollegen schon alles mögliche versucht: Luftdruck variieren, Reifen neu wuchten oder wechseln, Gabel auf sauberen Einbau checken usw...
Im Ami Forum gibt es inzwischen 5 Threads zu dem Thema. Einfach mal suchen nach "Wobble", Headshake" oder "Steering Bearing"

Das einzige was
bei jedem gegen das Lenkerflattern geholfen hat, waren Kegelrollenlager.
Es gibt eine einzige Ausnahme bisher, hier beschrieben:
http://www.yamahastarbolt.com/technical-discussion/replaced-steering-head-bearings/msg179506/#msg179506Der Kollege hat die Lager selbst gewechselt und recht viel herumgebastelt, m.M.n. wäre er besser zu einem Fachmann gegangen.
Ich persönlich bin nicht sicher, ob er alles wieder ordentlich zusammengesetzt hat...
Immerhin schreibt er, das Flattern sei deutlich weniger geworden.
An deiner Stelle würde ich zunächst den Luftdruck anpassen, vorne 2,2, hinten 2,8 bar.
Wenn keine Änderung, Felge und Reifen vorne und hinten auf Seiten- oder Höhenschlag prüfen, das geht recht einfach.
Wenn beides nichts nützt, Kegelrollenlager einbauen lassen, Gabel und Vorderrad gewissenhaft wieder einbauen.
Ich neige dazu Wetten abzuschliessen dass spätestens dann das Flattern verschwindet.