Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Motordeckel Iron Cross

#1 von henvog ( gelöscht ) , 11.03.2017 17:48

Kann mir jemand helfen? Ich finde den kleinen Motordeckel mit dem Iron Cross ja geil ( siehe Foto), aber gibt's des auch für die großen Motordeckel?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
henvog

RE: Motordeckel Iron Cross

#2 von Swart , 11.03.2017 17:53

Ich glaube nicht Henry

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.412
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motordeckel Iron Cross

#3 von henvog ( gelöscht ) , 11.03.2017 17:56

Schade

henvog

RE: Motordeckel Iron Cross

#4 von Baal74 ( gelöscht ) , 13.03.2017 10:17

Habe ich in groß auch gesucht und nicht gefunden.

Du könntest dich aber an den Graveur deines Vertrauens wenden und deine Deckel gravieren/Lasern/fräsen lassen. Ist auch nicht teurer. Mein Metall-Mann will 75€ pro Seite. Er soll aber auch das Zeichen meines Klubs inkl. Schriftzug machen.

Baal74

RE: Motordeckel Iron Cross

#5 von Thanatos , 13.03.2017 13:57

Servus,
rechte Seite(Bremse) ist ein Kunststoff Deckel. Nur zur Info, falls jemand mit "schwerem Gerät"
dran will. Gravieren wirst du Probleme bekommen, da leicht gewölbt. Laser geht

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.120
Registriert am: 15.01.2017


   

GPS-Ortung möglich?
Versenkbarer Tankdeckel gesucht

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz