Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Lenkerendspiegel

#1 von Joker ( gelöscht ) , 11.03.2017 18:30

Nachdem ich heute die neuen Spiegel von Louis mit den HD-Armen, wie von Plutonium vorgeschlagen, verbaut habe, ist mir aufgefallen, dass mir das so nicht gefällt.

Ich hatte mir ursprünglich schon Lenkerendspiegel besorgt, die ich dann jetzt doch mal anschrauben möchte.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Wie schnitze ich am besten die Griffe an der Seite auf?
Und kann man die Spiegel dann einfach in den Lenker schieben oder ist der Lenker geschlossen und wie bekomme ich den dann am besten auf?

Schon mal vielen Dank für Eure Tips.

Joker
zuletzt bearbeitet 11.03.2017 18:31 | Top

   

Mein Lenker - HILFE!
LSL Roadster

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz