Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Winterreifen Ade!!!

#1 von bastlwastl , 28.03.2017 20:17

hallo

eben gefunden
und vieleicht irgentwo als hinweis auch gut aufgehoben , darf gerne ein mod in der passenden kattegorie einstellen.
http://www.motorradonline.de/recht-und-v...ern.804146.html

gruß Bastl


PS: ich kann hier themen erstellen ? denke ist nicht so gedacht

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 28.03.2017 | Top

RE: Winterreifen Ade!!!

#2 von bastlwastl , 28.03.2017 20:23

ich

für des gibts ja n wintermoped

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 28.03.2017 | Top

RE: Winterreifen Ade!!!

#3 von Bolter , 28.03.2017 21:02

Diesen Thread habe ich hierher nach "Zubehör allgemein" verschoben, da das Thema nicht nur alle Varianten der Bolt (theoretisch) betrifft sondern alle Motorräder.

Und...

Zitat von bastlwastl im Beitrag #1
...ich kann hier themen erstellen ? denke ist nicht so gedacht

Damit hast du absolut Recht, ist bereits geändert. Vielen Dank für den Hinweis!
In "Was darf und was nicht" sowie in "Aktuelles zum Forum" können nur noch Modis Themen erstellen.
In "Fragen, Wünsche und Anregungen" können, dürfen und sollen weiterhin alle Boltianer Themen eröffnen.

Zum Thema:
Wurde auch Zeit! Diese unsinnige und unnötige Regelung war von Beginn an überflüssig.
In der Praxis kam noch hinzu, dass es sehr wenig bis gar keine Motorradreifen mit M+S Kennzeichnung gab.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.203
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 28.03.2017 | Top

   

Gibt's Erfahrungen mit der "Sitzbank-Schmiede" in DA?
Bremsscheibenschloß

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz