Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Muther Road Custom Seat

#1 von Bolt , 30.03.2017 22:24

Moin Ferry,
nix für unsere Ärsche. Wir stehen beide auf Corbin, gell

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.462
Registriert am: 03.01.2017


RE: Muther Road Custom Seat

#2 von Bolter , 30.03.2017 22:31

Zitat von Bolt im Beitrag #2
Wir stehen beide auf Corbin, gell

Schattenparker!

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 30.03.2017 | Top

RE: Muther Road Custom Seat

#3 von Swart , 30.03.2017 22:32

Da bin ich froh auf meine Sitzbank

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.469
Registriert am: 05.01.2017


RE: Muther Road Custom Seat

#4 von Bolt , 30.03.2017 22:35

Woher weißt Du, Denis
Das ist wahr. Möglichst.......immer

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.462
Registriert am: 03.01.2017


RE: Muther Road Custom Seat

#5 von Sheldon , 31.03.2017 06:49

Zitat von freebike im Beitrag #6
Ja Bernd,

der Corbin ist die Wahl für uns aber nicht jedrmanns Geschmack.


..... sagte der Affe und biss und Seife

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.876
Registriert am: 15.01.2017


RE: Muther Road Custom Seat

#6 von Bolt , 31.03.2017 08:55

Alex.......da du heute Geburtstag hast.......lass ich den Spruch durchgehen

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.462
Registriert am: 03.01.2017


RE: Muther Road Custom Seat

#7 von Fredo , 31.03.2017 10:37

 
Fredo
Boltianer
Beiträge: 232
Registriert am: 21.01.2017

zuletzt bearbeitet 31.03.2017 | Top

RE: Muther Road Custom Seat

#8 von Bolt , 31.03.2017 11:24

Moin Fredo,
nur die ganz Harten, gell

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.462
Registriert am: 03.01.2017


RE: Muther Road Custom Seat

#9 von Fredo , 31.03.2017 16:08

Bild entfernt (keine Rechte)
Sitzen ist fürn Arsch...und Ärsche werden hier nicht bedient
Gruß
Fredo

 
Fredo
Boltianer
Beiträge: 232
Registriert am: 21.01.2017


RE: Muther Road Custom Seat

#10 von Bolt , 31.03.2017 16:59

Ja! Optisch der schönste hier bei uns. (Für mich) Rest egal

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.462
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 31.03.2017 | Top

RE: Muther Road Custom Seat

#11 von Bolter , 31.03.2017 18:04

Zitat von Bolt im Beitrag #12
Optisch der schönste hier bei uns.

Finde ich genauso!

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.01.2017


RE: Muther Road Custom Seat

#12 von Sheldon , 01.04.2017 00:13

Scheisse Fredo .... war kein Scherz mit dem Sitz, bitte mehr Fotos.

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.876
Registriert am: 15.01.2017


   

Erfahrung mit gefedertem Unterbau und Sitz von Mustang?
schöner Solo Sattel

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz