Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Reichweite getestet

#81 von Achim , 21.04.2021 14:41

Zitat von OldMan54 im Beitrag #80
Das Motorrad wurde in der 52 PS Version mit 163 km/h Spitze getestet.


Ups, da habe ich aber andere Werte ermittelt...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Reichweite getestet

#82 von OldMan54 , 21.04.2021 15:09

Könnte am Lenker, der kleinen Verkleidung und der aerodynamischen Figur liegen

Bild entfernt (keine Rechte)


Erstaunlich, was der V2 so abkann.
©Franck
Bild entfernt (keine Rechte)

 
OldMan54
Boltianer
Beiträge: 692
Registriert am: 25.06.2020


RE: Reichweite getestet

#83 von Achim , 21.04.2021 15:34

Zitat von OldMan54 im Beitrag #82
Könnte am Lenker, der kleinen Verkleidung und der aerodynamischen Figur liegen

Ich gestehe, das ich mich ziemlich flach gemacht habe und günstige Windverhältnisse herrschten. Und ab 180 wurde es dann unbehaglich. Die "Bolt-Familie" ist nicht wirklich dafür gemacht.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Reichweite getestet

#84 von OldMan54 , 21.04.2021 16:07

Ich werde meine auch mal kurz hochjagen, aber wie du ja auch festgestellt hast, zum Heizen gibt es bessere Hardware.

 
OldMan54
Boltianer
Beiträge: 692
Registriert am: 25.06.2020


RE: Reichweite getestet

#85 von Spiegeleye , 21.04.2021 16:55

Zitat von Achim im Beitrag #81


Wow, die -Geschwindigkeit hatte ich auch schonmal, tief hinter der Scheibe gekauert
Aber leider nur "ohne ABS" im 5ten und nicht 3ten Gang

 
Spiegeleye
Boltianer
Beiträge: 109
Registriert am: 03.05.2019

zuletzt bearbeitet 21.04.2021 | Top

RE: Reichweite getestet

#86 von Achim , 22.04.2021 07:54

Gemoje Thodde(Spiegeleye): Der Koso hat eine Funktion die alle erreichten Maximalwerte anzeigt. Muss man so ablesen:
Max. Geschwindigkeit: 186km/h
Max. Drehzahl im angezeigten Gang (war ein Überholmanöver)
Max. Motortemperatur gemessen vom Fühler auf der Rückseite des 1. Zylinders
Ich hatte bei dem Tempo auch schon den 5. Gang eingelegt befand mich aber unter den 6.400 U/m was übrigens schon (unbeabsichtigte) Folter für den V2 war.
ABS leuchtet da ich nur die Zündung eingeschaltet hatte um die Werte abzulesen aber nicht gefahren bin. Diese erlischt erst wenn die Bolt/Racer/SCR) eine Geschwindigkeit von 10km/h erreicht.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Reichweite getestet

#87 von Old W. , 22.04.2021 09:43

Meine Blaue verbraucht nach Änderung der Übersetzung um 9%,bei flotter Fahrweise
4,36 Liter/100km
Ich habe sie noch nicht ausgefahren
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.01.2017


RE: Reichweite getestet

#88 von Spiegeleye , 22.04.2021 11:13



@ Achim / Alfred

Zitat von Spiegeleye im Beitrag #85
Aber leider nur "ohne ABS" im 5ten und nicht 3ten Gang


Zitat von Achim im Beitrag #86
Gemoje Thodde(Spiegeleye): Der Koso hat eine Funktion die alle erreichten Maximalwerte anzeigt.


Danke für die nette und ausführliche Erklärung

War auch nur ein Scherz, denn ich habe schon gesehen, das es ein Standbild ist und es war mir zudem schon klar, dass Du bei dieser "Mopps-Geschwindigkeit" nicht nochn Foto schießt

 
Spiegeleye
Boltianer
Beiträge: 109
Registriert am: 03.05.2019


   

Klackern am Luftfilterkasten
EURO 3, EURO 4, VN03, VN07, technische Unterschiede?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz