Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Bolt 2017

#1 von Bolt , 10.04.2017 18:26

Moin,
vieles von dem ist Euch sicher schon bekannt aber möchte trotzdem noch auf ein paar Details aufmerksam machen.
XV/R Ausführung ist Standard. Farbe Grau glänzend das war's.
Schriftzug Yamaha ist aufgeklebt. Tachoring, Scheinwerferring und Heckleuchte (Ring) schwarz.
Fender beide in grau lackiert.
Auspuff: Anderer Klang etwas dumpfer als das Vorgängermodell. Der Durchmesser (Endstück) ist fast doppelt so groß wie vorher. Ähnlich dem Oldenburger. Klang: Bisschen tiefer als das Modell vorher. Aber.....nö
Geht deutlich besser
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 10.04.2017 | Top

RE: Bolt 2017

#2 von Swart , 10.04.2017 21:44

Fast nen Oldenburger Bernd

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Bolt 2017

#3 von xvfun ( gelöscht ) , 10.04.2017 21:47

moin



lass das nicht bernd hören......das nimmt keine ende sonst

xvfun

RE: Bolt 2017

#4 von Bolt , 10.04.2017 21:50

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


RE: Bolt 2017

#5 von Swart , 10.04.2017 22:17

Zitat von xvfun im Beitrag #3
moin



lass das nicht bernd hören......das nimmt keine ende sonst


Hab ich doch gewußt Jan

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Bolt 2017

#6 von Frank82 , 11.04.2017 09:08

Nicht zu vergessen der neue Tank, ohne die umlaufende Falz.

Ach, und gute 2 PS mehr hat die Euro 4 Bolt auch :D.

Den Kraftstofffilter für die Tankentlüftung habe ich übrigens auf den ersten Blick nicht gefunden, scheint besser verbaut als bei anderen Modellen.

 
Frank82
Boltianer
Beiträge: 154
Registriert am: 19.01.2017


RE: Bolt 2017

#7 von AndyXV950 ( gelöscht ) , 12.06.2017 00:33

Frage an Bolt Bernd,
Hatte die Graue (2017er Modell) als Leihmaschine, von meinem Händler bekommen. Ich bin davon ausgegangen dass der Auspuff, irgend ein US Auspuff ist. Die 2017er hatte ebenfalls das Innenrohr fast so dick wie das Endstück. Bist Du Dir sicher das dieses so original ist? Ich dachte von Euro 3 nach Euro 4 werden die Mopped's immer leiser, noch weiter zugeschnürt, noch magerer wie vorher?!
Und datt soll Orischinal sein?
Vg AndyXV950.

AndyXV950

RE: Bolt 2017

#8 von Bolt , 12.06.2017 06:11

Moin Andy,
der Auspuff einer Bolt aus 2017 ist definitiv vom Auslass her wie die Amerikanische Version und auch wie der Oldenburger.
Der Klang unterscheidet sich deutlich vom Original der älteren Modelle. Er ist tiefer und satter geworden.
Lauter..........vielleicht ein wenig. Schafft aber locker die DB-Norm.
Hingegen der Oldenburger lauter und noch tiefer klingt. Das liegt vor allem an der Modifizierung im Inneren des Rohres. Hier hat das Modell 2017 noch Nachholbedarf
Fazit: Die Bolt aus 2017 klingt nach meinem Dafürhalten gut. Das Moped in Grau so finde ich.........schick......richtig schick.
Bescheid

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


   

Tankaufkleber lackiert/geklebt?
Ventilspiel

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz