Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

GPS-Ortung möglich?

#1 von Herr P. , 13.04.2017 13:43

Hi Leute,

meine Maschine steht seit meinem Umzug nicht mehr in einer Tiefgarage :(

Weiß jemand, wie teuer es ist, wenn man einen GPS Sender im Mopped verbaut, falls das Dingen geklaut wird?

Der Sender sollte natürlich einen eigenen, auch versteckten, Stromkreislauf haben. Denn was bringt es, wenn das Ding geklaut wird,
und als aller erstes die Batterie abgeklemmt wird und ich kein Signal mehr habe...
Also wenn man es richtig machen will, was müsste man ausgeben?

Gruß,
Nicolai

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: GPS-Ortung möglich?

#2 von Herr P. , 13.04.2017 15:59

mh hat sich eigentlich schon erledigt, habe hier ne interessante Seite gefunden:

http://www.motorradonline.de/motorradzub...rad.396975.html

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: GPS-Ortung möglich?

#3 von Berndte , 13.04.2017 16:14

Hallo Nico,
interessant ist der Beitrag, aber wenn ich das richtig sehe, ist der aus dem Jahr 2011. Seitdem hat sich auch in dem Bereich vermutlich einiges getan.
Ich habe irgendwann mal was darüber im TV gesehen, da ging es allerdings um Fahrräder. Ändert aber grundsätzlich nichts an der Sache, sollte sich in den meisten Fällen auch auf ein Motorrad übertragen lassen.
Gruß, Dirk

 
Berndte
Boltianer
Beiträge: 388
Registriert am: 02.04.2017


   

welches Navigationsgerät?
Motordeckel Iron Cross

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz