Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Originaler Auspuff - welche Schrauben?

#1 von Sebastian ( gelöscht ) , 15.04.2017 08:26

Hallo,

ich würde gerne meine originalen Auspuff wieder montieren aber mir fehlen dir Schrauben. Kann mir jemand sagen was für welche ich benötige und ob es diese auch im baumarkt gibt es?

Vielen Dank

Sebastian

RE: Originaler Auspuff - welche Schrauben?

#2 von Herr P. , 19.04.2017 15:03

Hi Sebastian,

aus dem Stehgreif kann ich dir leider nichts dazu sagen, ich müsste meine abschrauben und damit ins Bauhaus fahren.... bevor ich das tue, ruf mal bei Yamaha an ;)

Gruß,
Nicolai

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: Originaler Auspuff - welche Schrauben?

#3 von Britstyle , 19.04.2017 20:07

Bei den 2 Schrauben handelt es sich um M10 mit Imbuslinsenkopf und diese werden mit 35Nm angezogen.

Gruß Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.772
Registriert am: 05.01.2017


   

Drehmoment Lenker
Tacho öffnen?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz