Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Rucksack zum reisen

#21 von marc ( gelöscht ) , 26.04.2017 21:18

Aber wie es hier auch schon gesagt wurde könnte man ja einen rucksack nehmen, aufs moped schnallen und wenn man irgendwo ist dann ab auf n rücken damit. was bräuchte man alles um den rucksack aufs gefährt zu schnallen? und vor allem wo kann man das alles antüddeln? :)

marc

RE: Rucksack zum reisen

#22 von Thanatos , 26.04.2017 22:03

Servus Marc,
schau mal hier in den Beitrag Hat jemand hier Erfahrung mit Sozius-Gepäcktaschen
da stehen Links zu Ösen etc. drin
Feine Sache und fällt nicht weiter auf

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.158
Registriert am: 15.01.2017


RE: Rucksack zum reisen

#23 von marc ( gelöscht ) , 26.04.2017 22:49

jo danke

marc

   

Seitentasche
Tasche für Rear Fender Rack ?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz