Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Bores Helm

#1 von Pepper ( gelöscht ) , 30.04.2017 10:53

Hallo!
Ich habe gestern den Bores Helm gesehen und musste ihn direkt anprobieren! Es ist ein super schlanker Helm der absolut nicht aufträgt! Endlich mal keine fette Murmel auf der Birne! Kann ich Euch nur empfehlen!
Da der Helm leider nicht in meiner Größe verfügbar war habe ich mit dem Maßband den Kopfumpfang gemessen und den Helm direkt bestellt! - Ich freue mich!
Ich habe mir den Bores SRM slight IV bestellt, mit Rindsleder Innenfutter! Und weil ich glaube dass Euch der Helm auch zusagen könnte hier ein paar links:

http://www.bores-extreme.de/kategorie-helme.php

https://www.youtube.com/watch?v=90oqNFklmvI

Pepper

RE: Bores Helm

#2 von chris61 ( gelöscht ) , 30.04.2017 11:20

Gefällt

chris61

RE: Bores Helm

#3 von zippol ( gelöscht ) , 30.04.2017 19:04

Sehr schöner Helm

Durch die schlanke Bauweise, so schön wie sie, blieb leider die ECE Zulassung auf der Strecke.
Da erzähl ich dir aber nix Neues.

zippol

RE: Bores Helm

#4 von Bolter , 30.04.2017 19:44

Scheint mir der gleiche Helm zu sein, wie er bisher von Gensler verkauft wurde. Klein, schmal, leicht, ohne ECE.
Eines der Modelle auf der Bores Seite wird mit ECE angeboten...

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.203
Registriert am: 05.01.2017


RE: Bores Helm

#5 von Sheldon , 30.04.2017 22:01

Zitat von Bolter im Beitrag #4
Scheint mir der gleiche Helm zu sein, wie er bisher von Gensler verkauft wurde. Klein, schmal, leicht, ohne ECE.
Eines der Modelle auf der Bores Seite wird mit ECE angeboten...


Jepp ... wie Gensler

ECE Zulassung ist neu, den Helm müsste man mal in live sehen.

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.848
Registriert am: 15.01.2017


RE: Bores Helm

#6 von Baal74 ( gelöscht ) , 02.05.2017 07:55

Gensler/Bores - das selbe Zeug.

Den Slight habe ich auch schon länger im Auge und 2-3x fast bestellt...

Baal74

RE: Bores Helm

#7 von chris61 ( gelöscht ) , 02.05.2017 11:55

Kenne ich irgendwo her "soll ich oder soll ich nicht", aber hier liegen bereits 3 Helme rum

chris61

   

Bikerweste ?
Gestern gab es mal wieder nen neuen Helm

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz