Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Bikersday bei Polo in Jüchen

#1 von GeorgK , 02.05.2017 18:33

Hallo zusammen.
Kommenden Samstag, 06.05.17, soll das Wetter ja wieder scheinen. Da wollte ich mal nach Jüchen zum Bikersday bei Polo. Soll ein recht großer Laden sein, wo man sich das ein oder andere Zubehörteil (Scheinwerfer in meinem Fall) mal ansehen kann. Vielleicht trifft man ja dort den ein oder anderen aus der Westecke...
Was meinet Ihr ???

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


RE: Bikersday bei Polo in Jüchen

#2 von zappata ( gelöscht ) , 02.05.2017 18:49

Hi Georg,ich bin vieleicht auch da,wenn ich es zeitlich schaffe. Fahr nur nicht zu spät dorthin , im nachmittagsbereich kriegste sonst noch nicht mal für dein moped einen Parkplatz. Wenn ich es schaffe bin ich mittags da.Wir wollen morgens mit dem Club zum Harleyhändler in Düsseldorf zum Frühlingsfest. Wenn es dort nicht zu lange geht,gehts mit der Mannschaft zu Polo. Vieleicht sieht man sich ja. Falls nicht schönen Tag und guten Einkauf.Ral

zappata

   

Cult Ride Saisoneröffnung 2017
Eintrag im Kalender

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz