Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Kroatien -KRK mit der Gruppe

#1 von Natscherle ( gelöscht ) , 08.05.2017 19:33

Wollte euch meine erste Tour mit der Racer nicht vorenthalten

Wie jedes Jahr fahren wir EISENREITER unsere 1. Mai Tour, sozusagen Saisoneröffnungstour. Dieses Jahr nach der Insel KRK, wo wir schon einige male waren.
Da ich diese Touren immer plane, habe ich schon im Winter ein Hotel reserviert, Hotel Forza Charme in Baska, nur zu empfehlen!!
Dieses Jahr konnten wir schon am 29.April los, da der erste Mai ein Montag war, verlängertes Wochenende
Mit von der Partie, K1300S, GS 800, KTM 990 SM, KTM 1080 Atventure, 2x 1900 Midnight Star,eine VN 800 und die Racer!(insgesamt 12 Biker/innen) 2 sind dann noch mit dem Auto runter gefahren, weil....zu kalt!
Und das war es am 29.04. hier bei uns auch, 4,5 Grad um 9.00 in der früh und Schneeregenwollt schon den Anhänger holen, dann um 10.00 wurde es wärmer(6!) Grad und es ging los!
Ab Laibach war das Wetter dann besser, kein Regen mehr, aber noch frisch...gleich mal eine Schraube am linken Seitendeckel locker vibriert, den Deckel dann aber mit Seitenbinder befestigt, wird dann bei der 1000km Inspektion am Donnerstag bereinigt. Auf KRK war das Wetter super, bisserl Wind, aber sonst geil....wir sind schöne Touren gefahren, ab bisserl über 1000 KM die ganze Ausfahrt, aber die Racer hat sich sonst keine Schwächen gegeben...Lenkerflattern kennen wir ja schon.....Deckel ist auch ein Thema.....das Teil zieht so manche Blicke auf sich
Übrigens fahr ich sie mit einem Akrapo, noch mit DB Killer...
Falls jemand Bilder anschauen möchte, Die Eisenreiter auf FB besuchen, für Fragen wo-was-wann stehe ich gern zur Verfügung.

Linke zum Gruße, Gerald

Natscherle

RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#2 von Recke Roni , 08.05.2017 20:02

Hi Gerald,

Bilder interessieren hier jeden,leider ist nicht jeder auf FB.
Es wäre schön wenn Du ein paar ins Forum stellst.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.807
Registriert am: 15.01.2017


RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#3 von Bolt , 08.05.2017 20:17

Moin,
ein paar Fotos........ wäre echt klasse

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.426
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 08.05.2017 | Top

RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#4 von Natscherle ( gelöscht ) , 08.05.2017 20:21

Wird es mal versuchen....[winkewinke

in die Bildgalerie gestellt....

Natscherle
zuletzt bearbeitet 08.05.2017 20:41 | Top

RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#5 von Sheldon , 08.05.2017 22:54

Jo ich liebe Fotos ...... aber ich Facebook.

Schöne Bilder .... sieht nach mächtig viel Spass aus.

Gruß Alex

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.848
Registriert am: 15.01.2017


RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#6 von Natscherle ( gelöscht ) , 09.05.2017 05:30

Immer lustig, 😂

Natscherle

RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#7 von Swart , 09.05.2017 08:18

Servus Gerald

Schöne Fotos

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.412
Registriert am: 05.01.2017


RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#8 von Ottili , 09.05.2017 18:25

Ich sehe hier keine Fotos. Bitte die Bilder verlinken. Danke.

 
Ottili
Boltianer
Beiträge: 287
Registriert am: 15.01.2017


RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#9 von Natscherle ( gelöscht ) , 09.05.2017 18:41

Bilder in der Bildergalerie..😎

Natscherle

RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#10 von Bolter , 09.05.2017 18:50

Es wäre schon praktischer wenn die Bilder hier im Thread auch zu sehen sind.
Weisst du, wie hier Bilder gepostet werden können?

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.203
Registriert am: 05.01.2017


RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#11 von Ottili , 09.05.2017 19:47

Danke, Ja sind schöne Bilder. Ich bin im Sommer auch in Kroatien, aber weiter südlich. Leider ohne die Bolt

 
Ottili
Boltianer
Beiträge: 287
Registriert am: 15.01.2017


RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#12 von Natscherle ( gelöscht ) , 20.12.2017 14:25

Wie verlinkt, bzw. listet man die Bilder im Text??

Natscherle

RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#13 von bastlwastl , 20.12.2017 15:22

am einfachsten mit picr.de und dann den quellcode in text reinkopieren

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#14 von Bolter , 20.12.2017 17:51

Zitat von Natscherle im Beitrag #12
Wie verlinkt, bzw. listet man die Bilder im Text??

Am einfachsten wie ich es hier beschrieben habe:
Beiträge schreiben/ beantworten III - Fotos & Videos

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.203
Registriert am: 05.01.2017


RE: Kroatien -KRK mit der Gruppe

#15 von Natscherle ( gelöscht ) , 20.12.2017 22:48

Supi, danke :)

Natscherle

   

suche aktuelle Tipps von Straßenverhälltnissen an der Donau entlang in Rumänien
Von Wachtberg zum Vesuv vom 15.09. bis 02.10.2017

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz