Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Behälter für bremsflüssigkeit undicht

#1 von Creep ( gelöscht ) , 12.05.2017 23:33

Servus,
Ich bin nach kurzer Suche endlich auf meine Bolt gekommen und habe sie Mittwoch abgeholt.
Neben vielen Zubehör Extras hat sie auch einen Miller Auspuff und ist ansonsten 5000km gefahren den. Ich habe das Gefühl das der Motor sehr stark vibriert, der Blick in den Spiegel zeigt nur verwichschte Lichter. Die Vibrationen lassen sofort nach wenn man die Kupplung zieht. Villt sind diese Vibrationen auch normal, jedoch habe ich heute nach meiner Tour gesehen, dass der Behälter für die hintere Bremse leckt. Habe alles sauber geputzt und die Manschette weiter oben Richtung Behälter gesetzt. Kann es aber sein, dass die Vibrationen einfach zu stark sind und sich deshalb eben solche Manschetten lösen?
Danke für eine Ideen und antworten, anbei noch ein paar Bilder :)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Creep

RE: Behälter für bremsflüssigkeit undicht

#2 von Sheldon , 13.05.2017 06:35

Zitat von Creep im Beitrag #1
Servus,
Ich bin nach kurzer Suche endlich auf meine Bolt gekommen und habe sie Mittwoch abgeholt.
Neben vielen Zubehör Extras hat sie auch einen Miller Auspuff und ist ansonsten 5000km gefahren den. Ich habe das Gefühl das der Motor sehr stark vibriert, der Blick in den Spiegel zeigt nur verwichschte Lichter. Die Vibrationen lassen sofort nach wenn man die Kupplung zieht. Villt sind diese Vibrationen auch normal, jedoch habe ich heute nach meiner Tour gesehen, dass der Behälter für die hintere Bremse leckt. Habe alles sauber geputzt und die Manschette weiter oben Richtung Behälter gesetzt. Kann es aber sein, dass die Vibrationen einfach zu stark sind und sich deshalb eben solche Manschetten lösen?
Danke für eine Ideen und antworten, anbei noch ein paar Bilder :)




"Spiegel zeigt nur verwichschte Lichter"

Bei mir, ab einer bestimmten Geschwindigkeit, auch .... alles gut .

Das sind keine Vibrationen, das sind fröhliche Lebensäußerungen deines V 2.


"Behälter für die hintere Bremse leckt"

Musst genau beobachten, wo die Suppe herkommt.

Das ist nicht OK und hat auch nichts mit den Vibs zu tun.


Gruß Alex

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.837
Registriert am: 15.01.2017


RE: Behälter für bremsflüssigkeit undicht

#3 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 13.05.2017 14:00

Also wegen deinem undichtem Behälter:
Kann auch sein das da evtl schon mal jemand an der Batterie Abdeckung dran war !? Und dann beim anschrauben des Bügels vielleicht etwas druck auf den Schlauch ausgeübt hat ...
Falls der schlauch noch etwas länge hat , dann vielleicht auch etwas kürzen .

Cafe-Racer76

RE: Behälter für bremsflüssigkeit undicht

#4 von Creep ( gelöscht ) , 14.05.2017 00:52

Super, Danke für die Antworten :) ich baue morgen mal alles ab und schaue nach. die Vibrationen sind mir dann nur neu, nach 700ccm in Reihe :)
Schönes Wochenende!

Creep

   

Werkstatthandbuch
Radachse welche Größe?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz