Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

K-MaxX FlatJack

#1 von Bolter , 16.05.2017 18:36

Sehr interessanter Umbau aus dem Ruhrgebiet.
Man beachte den hinteren Reifen, ein 200er auf umgeschweisster Originalfelge...



Quelle: www.K-MaxX.org

Mehr Bilder:
http://www.k-maxx.org/gallery11.php

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: K-MaxX FlatJack

#2 von plutonium , 16.05.2017 18:40

Nicht schlecht. Aber nicht fertig finde ich. Der Sattel passt so nicht und der Vorderreifen muss auch fetter. Außerdem muss hinten ein kleiner Fender hin. Das sollten Profis besser machen

 
plutonium
Boltianer
Beiträge: 1.373
Registriert am: 06.01.2017


RE: K-MaxX FlatJack

#3 von Bolter , 16.05.2017 19:10

Das mit dem Sattel scheint Absicht zu sein, im Sattel ist ein Rücklicht eingebaut.
Aktuell ist bei FB ein Bild mit montiertem Fender zu sehen.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: K-MaxX FlatJack

#4 von plutonium , 16.05.2017 19:20

Schon klar. Im Sattel ist auch vermutlich die Batterie. Ich finds trotzdem nicht fertig. Die Front ist Serie und der Frontfender zu lang im Gegensatz zum fehlenden Heckfender. Aber wie immer Geschmackssache.

 
plutonium
Boltianer
Beiträge: 1.373
Registriert am: 06.01.2017


RE: K-MaxX FlatJack

#5 von Thanatos , 16.05.2017 19:40

Servus,
muss ich Patrick recht geben. Das wirklich und einzig ausgefallene scheint die Felge mit Reifen
zu sein...alles andere können wir hier auch und um einiges besser

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.076
Registriert am: 15.01.2017


RE: K-MaxX FlatJack

#6 von Sheldon , 16.05.2017 20:31

Zitat von Thanatos im Beitrag #5
Servus,
muss ich Patrick recht geben. Das wirklich und einzig ausgefallene scheint die Felge mit Reifen
zu sein...alles andere können wir hier auch und um einiges besser


+1 totale Zustimmung

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.836
Registriert am: 15.01.2017


RE: K-MaxX FlatJack

#7 von Swart , 16.05.2017 22:36

Luftfilter mit Tacho is in Ordnung hintere Fender geht ab -is nicht ganz vollendet muß ich Patrick recht geben .
Das Vorderrad könnte auch fetter sein -oder alles Grobstollig

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: K-MaxX FlatJack

#8 von Britstyle , 16.05.2017 22:48

Na ja bin immer noch dabei das Besondere zu suchen, find es nur nicht.
Hier im Forum gibt es weitaus bessere Umbauten. Da brauch ich ja nur in meine Garage gehen

Trotzdem Danke fürs Posten. Anregungen sind immer sehr hilfreich. Kommt halt auch immer auf die Umsetzung an.

Gruß Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.762
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 16.05.2017 | Top

RE: K-MaxX FlatJack

#9 von Kex ( gelöscht ) , 16.05.2017 23:26

Sieht ganz nett aus, ist aber nicht so kompliziert zu bauen. Das trau ich den meisten hier auch zu. Die Batterie sitzt wenn ich das richtig gesehen hab auf höhe der Schwinge. Der Felgenumbau kann von Deget gemacht werden. Ansonsten wurde halt weggeschraubt....

Kex

RE: K-MaxX FlatJack

#10 von marc ( gelöscht ) , 09.06.2017 19:54

entgegen aller meinungen finde ich das teil super! für mich perfekt

marc

RE: K-MaxX FlatJack

#11 von chris61 ( gelöscht ) , 09.06.2017 20:34

Minimale Ausstattung
Persönlich würde ich nur den Sitz runterschrauben und ersetzten durch einem Federsitz

chris61

RE: K-MaxX FlatJack

#12 von Bolter , 09.06.2017 20:35

Danke Marc, endlich mal jemand der meiner Meinung ist...

Mir gefällt der Umbau ganz gut, auch wenn die Kollegen hier zu Recht bemerken dass der Flat Jack unfertig aussieht.
Einen schönen knappen Heckfender und einen klassischen Federsattel drauf, dann wärs auch für mich perfekt!

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: K-MaxX FlatJack

#13 von chris61 ( gelöscht ) , 09.06.2017 20:39

Zitat von Bolter im Beitrag #12
Einen schönen knappen Heckfender und einen klassischen Federsattel drauf, dann wärs auch für mich perfekt!


Genau so sehe ich die Sache auch

chris61

RE: K-MaxX FlatJack

#14 von Bolter , 09.06.2017 20:41

Du verfolgst mich...

Zitat von chris61 im Beitrag #13
Genau so sehe ich die Sache auch

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


   

XV950R YAMAHA BOLT BOBBER
Yamaha Bolt Custom

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz