Sehr interessanter Umbau aus dem Ruhrgebiet.
Man beachte den hinteren Reifen, ein 200er auf umgeschweisster Originalfelge...
Quelle: www.K-MaxX.org
Mehr Bilder:
http://www.k-maxx.org/gallery11.php
Wichtig - Die Admins informieren:
Sehr interessanter Umbau aus dem Ruhrgebiet.
Man beachte den hinteren Reifen, ein 200er auf umgeschweisster Originalfelge...
Quelle: www.K-MaxX.org
Mehr Bilder:
http://www.k-maxx.org/gallery11.php
Nicht schlecht. Aber nicht fertig finde ich. Der Sattel passt so nicht und der Vorderreifen muss auch fetter. Außerdem muss hinten ein kleiner Fender hin. Das sollten Profis besser machen
Das mit dem Sattel scheint Absicht zu sein, im Sattel ist ein Rücklicht eingebaut.
Aktuell ist bei FB ein Bild mit montiertem Fender zu sehen.
Schon klar. Im Sattel ist auch vermutlich die Batterie. Ich finds trotzdem nicht fertig. Die Front ist Serie und der Frontfender zu lang im Gegensatz zum fehlenden Heckfender. Aber wie immer Geschmackssache.
Servus,
muss ich Patrick recht geben. Das wirklich und einzig ausgefallene scheint die Felge mit Reifen
zu sein...alles andere können wir hier auch und um einiges besser
Luftfilter mit Tacho is in Ordnung hintere Fender geht ab -is nicht ganz vollendet
muß ich Patrick recht geben .
Das Vorderrad könnte auch fetter sein -oder alles Grobstollig
Lg Andy
Na ja bin immer noch dabei das Besondere zu suchen, find es nur nicht.
Hier im Forum gibt es weitaus bessere Umbauten. Da brauch ich ja nur in meine Garage gehen
Trotzdem Danke fürs Posten. Anregungen sind immer sehr hilfreich. Kommt halt auch immer auf die Umsetzung an.
Gruß Carsten
Sieht ganz nett aus, ist aber nicht so kompliziert zu bauen. Das trau ich den meisten hier auch zu. Die Batterie sitzt wenn ich das richtig gesehen hab auf höhe der Schwinge. Der Felgenumbau kann von Deget gemacht werden. Ansonsten wurde halt weggeschraubt....
Minimale Ausstattung
Persönlich würde ich nur den Sitz runterschrauben und ersetzten durch einem Federsitz
Danke Marc, endlich mal jemand der meiner Meinung ist...
Mir gefällt der Umbau ganz gut, auch wenn die Kollegen hier zu Recht bemerken dass der Flat Jack unfertig aussieht.
Einen schönen knappen Heckfender und einen klassischen Federsattel drauf, dann wärs auch für mich perfekt!