Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Neuer Lenker - was ist zu tun

#1 von Herr P. , 19.05.2017 12:26

Hey ho,

ich erinnere mich gerade nicht, ob ich damals nach meinem Sturz mit der XJ600 bei der Montage des neuen Lenkers irgend eine Paste im Bereich der "Gasgeben-Armatur" drauf geschmiert habe.

Muss man das machen? Was gilt es sonst noch zu beachten, Züge habe ich bereits in "Langversion" erhalten =)

Danke Kex, nochmal an der Stelle dafür und den tollen Lenker=)

Danke für eure Hilfe

Gruß,
Nicolai

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: Neuer Lenker - was ist zu tun

#2 von dietmar ( gelöscht ) , 19.05.2017 15:20

Hi Nicolai,
auf jeden fall die Bremse ordentlich entlüften ( sollen keine Bläschen mehr kommen und muss wieder einen ordentlichen Druckpunkt haben )
und die Reiseroberteile richtig rum wieder montieren ( sind mit einem Punkt gekennzeichnet )
Nur falls davon noch was unklar war.

Viel Spaß beim basteln

Gruß Dietmar

dietmar

RE: Neuer Lenker - was ist zu tun

#3 von Herr P. , 19.05.2017 15:25

Hi Dietmar,

an das Bremssystem muss ich vorerst nicht ran.

Ich weiß nur nicht mehr ob ich am Gasgriff vorher was drunter schmieren muss.

Aber die Guten von Louis haben es ja gut erklärt eigentlich ^^
LINK: https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/schraubertipps/lenker

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: Neuer Lenker - was ist zu tun

#4 von dietmar ( gelöscht ) , 19.05.2017 15:42

Ich habe nichts gefettet und habe auch keine Probleme mit der Gangbarkeit.
Bei deiner Lenkerauswahl staune ich das die Bremsleitung von der Länge her reicht.?
Bei mir war das zu knapp.

Gruß Dietmar

dietmar

RE: Neuer Lenker - was ist zu tun

#5 von plutonium , 19.05.2017 20:52

Silikonfett ist nicht schlecht zum drunter schmieren. Oder die Teflonfolie von Louis. Ich hab beides genommen.

 
plutonium
Boltianer
Beiträge: 1.373
Registriert am: 06.01.2017


RE: Neuer Lenker - was ist zu tun

#6 von Herr P. , 19.05.2017 21:05

Das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht, Dietmar, ob es reicht ...

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: Neuer Lenker - was ist zu tun

#7 von Herr P. , 22.05.2017 10:36

Bremsleitung hat nicht gereicht... Projekt leider am WE nicht fertig bekommen...

Ich denke noch max. 3-5 Tage dann ist der neue Lenker montiert und dann geht die Post ab.

Ärgerlich ...

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


   

Längere Züge... Woher?
Ape,Keystone,Kodlin Bonanza..

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz