Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Zubehör von Fehling für XV 950R

#1 von sporty , 02.06.2017 23:17

Hallo Mädels,

lese gerade in der aktuellsten Custombike, dass sich der Zubehörspezialist
Fehling der XV 950 R angenommen hat.
Angeboten werden schöne, schmale Gepäcktaschenbügel,
Motorschutzbügel und ein kleiner Mini- Gepäckträger für den Bürzel (alle Teile in schwarz).
Info unter www.fehling.de.

Gruß

Dirk

 
sporty
Boltianer
Beiträge: 746
Registriert am: 18.01.2017


RE: Zubehör von Fehling für XV 950R

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2017 23:39

Hab mich da mal durchgeklickt

Für mich ist da nichts neues bei

Vielleicht für jemand anderen


RE: Zubehör von Fehling für XV 950R

#3 von Sheldon , 03.06.2017 07:47

Danke für den Tip Dirk , aber neu sind die Teile nicht, die gibts schon ewig von Fehling.

Hab´s auch in der aktuellen Ausgabe gelesen und mich schon gefreut und dann .....

...... ist halt wiedermal typisch Custombike ( .... ich mag die Zeitung ja und kaufe sie auch regelmäßig ) , eigentlich ein tolles Blatt,

aber journalistisch ist da noch viel Luft nach oben.

Gruß Alex

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.837
Registriert am: 15.01.2017


RE: Zubehör von Fehling für XV 950R

#4 von Bolt , 03.06.2017 08:01

Moin Alex,
hab gestern Abend noch schnell die Seite abgerufen um mir was Neues anzusehen
Schade nix Neues. Hast recht

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


   

Zubehör/Anbauteile nach Euro Norm
Seitlicher Kennzeichenhalter tiefer als die Fußraste?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz