Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Was darf und was nicht. Das erfahrt Ihr hier.

Hausrecht

 von Bolt , 16.01.2017 08:51

Hausrecht:
Der Administrator oder die Moderatoren in seiner Vertretung behalten sich vor, User bei Verstößen gegen die Nutzungsregeln zu verwarnen, zu sperren oder zu löschen. Der Administrator übt ein virtuelles Hausrecht in diesem Forum aus.
Dieses Hausrecht bezieht sich nicht lediglich auf den Nicknamen, sondern auf die dahinter stehende natürliche Person.
Urteil des OLG Köln, Urteil v. 25.08.2000, Az. 19 U 2/00, CuR 2000, 843


Regeländerungen:

Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen zu den Forenregeln inhaltlich zu erweitern oder gegebenenfalls zu ergänzen.
Sollten wider erwartend Mitglieder nicht mit den Forenregeln einverstanden sein, so möchten diese sich bei mir melden. Ich werde dann unverzüglich den Account des betreffenden Mitgliedes löschen.


Gruß Bernd
Respekt ist…………......................alles!
g49-Bernd-s-Bobber.html

Bolt
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hausrecht Bolt 16.01.2017
 

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz